Endlich auch hier!

---Torsten---

Mitglied
Dabei seit
31. Aug. 2007
Beiträge
44
Ort
39124
Teichvol. (l)
6
Besatz
Goldfische
Hallo,
habe vor kurzen dieses Forum gefunden und mich mal angemeldet da hier doch ne Menge mehr los ist wie in anderen Foren.

Mein Teich wurde 2005 Neu angelegt und ist ca. 3x3m Groß, mit einer Tiefe von 1,20m.

Gefiltert wird mit einem selbst gebauten Mattenfilter, der Reinigungsaufwand beschrängt sich auf einmal im Jahr und das ist wenn der Filter im Herbst abgebaut wird.

Fische sind Schubunkis und Goldfische drinnen.

Pflanzen wachsen nun endlich wie verrückt, habe auch schon an Pflanzeninseln und an Steilwandbepflanzung gedoktert.
 

Anhänge

  • Teich Stand 12.5.03.jpg
    Teich Stand 12.5.03.jpg
    197,1 KB · Aufrufe: 48
  • Teich Stand 28.4.03.jpg
    Teich Stand 28.4.03.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 55
  • Teich Stand 28.4.00.jpg
    Teich Stand 28.4.00.jpg
    201,5 KB · Aufrufe: 65
AW: Endlich auch hier!

Hi Taucher,

Herzlich Willkommen hier bei uns,

schönen Teich hast du, gefällt mir.:oki

Ich wünsch dir weiterhin viel Spaß mit deinem Teich und natürlich hier in unseren bewegten Forum...;)
 
AW: Endlich auch hier!

hallo taucher,

schön dich auch hier zu lesen!

:willkommen

liebe grüße
ina
 
AW: Endlich auch hier!

hi taucher ( schöner name )

meinst du mit deinen mattenfilter den hamburger-mattenfilter...
den muß man ja bekanntlich auch nicht reinigen.:engel
 
AW: Endlich auch hier!

Taucher schrieb:
habe vor kurzen dieses Forum gefunden und mich mal angemeldet da hier doch ne Menge mehr los ist wie in anderen Foren.

Ja - hier tobt der Bär - deshalb bist Du hier auf jeden Fall richtig!

:Willkommen2

Schöner Teich!
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten