Endlich fertig

AW: Endlich fertig

Hi Jens Du Glücklicher
Die Arbeit kommt nächstes Jahr auf mich zu. Ich habe mir fest vorgenommen meinen Teich zu vergrößern. Wird auch ne menge Arbeit sein, weil, Fische raus, Wasser raus, Folie raus, buddeln, neue Folie rein, Wasser rein, Fische rein und um ein Haar habe ich die Pumpe vergessen. Nach meinem Plan muß das an einem Tag passieren, da ich mir nicht vorstellen kann das meine Koi`s längere Zeit in einem Kinderplantschbecken bleiben möchten.
Aber ist ja noch Zeit, ca. ein Jahr.:jaja
Gruss Dirk
 
AW: Endlich fertig

Hi !

... neue Bilder ....


t13.JPG


t7.JPG


oder hier :D


Mfg Jens
 
AW: Endlich fertig

1Jens schrieb:
Hi !

Ich bin heute endlich mit meinen Teich fertig geworden ;)

Mfg Jens


Unmöglich, bei einem Teich wird man niemals fertig.
Man findet immer etwas, was man optimieren oder verändern möchte.
Selbst wenn es nur ne Teichbank, Teichtisch oder ne Lampe ist.
Oder man sieht eine schöne Pflanze, welche man haben möchte usw. usw.
Aber das ist gerade das schöne an einem Teich. Er erweckt Wünsche und Träume.

Super Dein Teich :oki
 
AW: Endlich fertig

Hallo Jens,

wenn es auch lange gedauert hat, schön ist er!

Volker hat recht, man wird nie fertig. Und wenn du denkst, dann kommen die
Fadenalgen.

Viel Freude
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten