Endlich !!!!

Digicat

Mod-Team
Dabei seit
27. Okt. 2004
Beiträge
10.997
Ort
Niederösterreich; Grünbach am Schneeberg/2733
Rufname
Helmut
Teichfläche ()
75
Teichtiefe (cm)
200
Teichvol. (l)
35000
Besatz
Moderlieschen, mittlerweile sehr sehr viele, vielleicht 100 Stück oder mehr
Servus Teichfreunde

Jetzt ist mir, dank meiner Gattin die sie erspäht hat, unsere Ringelnatter vor die Linse gekrochen.
Sie ist ca. 60cm lang und hat einen Umfang von ca. 1 cm.

Ringelnatter-2006-1.jpg  Ringelnatter-2006-2.jpg  Ringelnatter-Flucht-2006.jpg 

Makroaufnahme des Kopfes
Ringelnatter-Kopf-2006.jpg 

War schon ein aufregend, schöner Moment :cool: .

Liebe Grüsse aus Baden bei Wien
Helmut
 
AW: Endlich !!!!


hi..

c006.gif
c014.gif

 
AW: Endlich !!!!

Hi Helmut,

das Glück ist mit dem Tüchtigen!
 
AW: Endlich !!!!

super bilder..! echt spitze..mir ist gestern beim schnorcheln in der neuen donau ein 1,50 m langer wels begegnet..und der film in der uw cam war leer:(

lg thomas
 
AW: Endlich !!!!

Danke !!! :oops:

@ Gabi:
Das waren diesmal garnicht so viele, ca. 30, mit Stativ und dem 100-400er Objektiv.
Ich hatte mich diesmal besser im Griff :D .

Liebe Grüsse aus Baden bei Wien
Helmut
 
AW: Endlich !!!!

Digicat schrieb:
War schon ein aufregend, schöner Moment :cool: .

Hast auch tolle Fotos von ihr gemacht. Klasse!

Lieb gegrüßt

Ulrike
 
AW: Endlich !!!!

Hallo Helmut,

die Fotos sind echt toll!!!:like: :like: :like:

Habe die Hoffnung, dass sich bei mir auch irgendwann einmal derart "wilde" Teichbewohner einfinden (Neid), aber meine Anlage ist dafür mit 1 Jahr wohl noch zu neu.

Mach weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten Bilder....


Gruß
Manfred
 
AW: Endlich !!!!

Hi.

Echt tolle Fotos!!!

Ringelnattern fressen doch eigentlich auch kleine Fische. Bis zu was für einer Größe.

Hatte auch schon eine, hab sie aber aus Angst um meine Fische gefangen und an einem nahe gelegenem Waldsee ausgesetzt.
Oder brauch ich mir da keine Sorgen machen?



Gruß
Mirko
 
AW: Endlich !!!!

Hallo Helmut,

ich bin soeben erst auf den Thread gestossen. Grosses Kompliment, insbesonder zu der Nahaufnahme des Reptilienkopfes.

Beste Grüsse
Stefan
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten