Erfahrungen mit belüfteten Bodenabläufen

hallo rainer,
der einzige nachteil der mir auf anhieb einfällt ist das begrentzt sichtbare rohr (was aber bei mir durch den steg kaum zur geltung kommt) - auch wenn ich zwangsweise (nachträglicher umbau)dieses system gewählt habe so fallen mir nur vorteile ein ......... :)

was die steine betrifft so habe ich mittlerweile in den flachen (ohne schräge) bodenbereichen mit sand aufgefüllt - in der hoffnung doch die eine oder andere unterwasserpflanze zum wachsen zu bewegen - und zwar schneller zu wachsen wie meine karpfen und schleien hunger haben :oops: :boese
auch ist es besser beim füttern meiner störe - weil nicht soviel in den ritzen verschwindet.

bis denne

jürgen
 
Hi Chris,
da hätte ich nun nie dran gedacht. Der Zugschieber. Sehr gut. Mal seh'n wie das Problem sich lösen läßt.
Gruß Rainer
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten