Erkennt jemand diese Tierart?

Giselinde

Mitglied
Dabei seit
2. Aug. 2018
Beiträge
2
Teichfläche ()
20
Teichtiefe (cm)
140
Teichvol. (l)
20000
Besatz
Koi, goldfisCh, shibukin
Hallo,
Mein Teich ist umgekippt was für mich nicht so schlimm ist, da wir ihn sowieso umgestaltet wollten. Wir hatten noch ein Restwasser darin und haben heute diese Tiere gefunden. Erkennt jemand was das für Tiere sind? Sie haben Ähnlichkeit mit egeln, bewegen sich in kriechbewegungen zum Teich und vom Teich weg. Da angrenzend (jedoch abgetrennt) ein zweiter Teich mit Fischbesatz ist, würden wir gerne wissen ob wir weitere Schritte einleiten müssen oder die neuen Bewohner begrüßen dürfen.

Vielen Dank für jede Hilfe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist eine Insektenlarve nix schlimmes, komme Grade auf den Namen nicht
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten