Ersatzteile für O..e ?

Kiki

Mitglied
Dabei seit
22. Okt. 2006
Beiträge
200
Ort
33***
Teichvol. (l)
6000 L
Besatz
5 Kois
Hallo zusammen !
Ich hab´da mal ´ne Frage :
Habe beim Einlagern von meinem Filter Biotec 5.1 das Thermometer verloren.:heul . Weis jemand was das kostet ? Im Gartencenter hat der Kollege meines vertrauens Urlaub und die anderen blicken da nicht durch.:D :D
Oder gibt´s eine Alternative, besonders genau scheint es ja nicht zu sein. Im Baumarkt gibt es nur diese "schicken" Schwimmthermometer in weiß:grummel
 
AW: Ersatzteile für O..e ?

Hi,

ich hatte mir damals bei Lidl ein Innen-/Außenthermometer mit angekabelten Außensensor geholt und diesen in den Filter gehangen.
Sollte aber trocken aufgestellt werden... das Gerät selbst.

Hat nur 3,99Euro oder so gekostet und war digital.
Dann isses irgendwann beim Filter putzen nass geworden. :(

:lach
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten