Erste Teicherfahrungen sammeln

Ich bin grad nicht sicher. Ist das Hohe vorn Calmus oder Schwertlilie? Die gehen beide :) , hab ich auch und sie fühlen sich wohl .,Ist da schon Froschlöffel drin? Ich meine nämlich die Blätter erkannt zu haben;).
Zwergbinsen und Zwergrohrkolben vielleicht noch?Sauerstoffpflanzen für unter Wasser wie Tausendblatt oder Tannenwedel?
Es gibt auch Schachtelhalm, der nicht so groß wird.
Ist ja auch immer die Frage was man vor Ort überhaupt kaufen kann. Ich schaue mir Pflanzen gern vorher an und bestelle nicht so gern online.
Eine wirklich schöne Zinkwanne.
 
Ja das ist eine Schwertlilie und daneben ein Froschlöffel aus dem Vorjahr den ich überwintert habe. Kommt aber nicht so richtig wie ich vermute. Vielleicht fehlen da Nährstoffe, aber habe keine Ahnung ob und was man da evtl. an Dünger geben sollte.
Was das hinten ist habe ich keine Ahnung, war so ein Aldi-Überraschungsteil was meine Frau angeschleppt hat. ;)
Tannwedel und Zwergrohrkolben werde ich noch versuchen zu bekommen. Sind die auch winterhart oder müssen die separat überwintert werden ?
Die kleine Seerose hat den letzten Winter im Wasserkübel überstanden und hat im Frühjahr wieder getrieben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten