Erster ungelesener Beitrag

Kama

Mitglied
Dabei seit
27. Apr. 2006
Beiträge
100
Ort
68***
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
10000
Besatz
Goldfische (Sarasa)
Hallo!

Fände es super, wenn es die Funktion gäbe, dass man, wenn man einen Thread schon mal angefangen hat zu lesen, beim erneuten Anklicken des gleichen Threads direkt beim ersten ungelesenen Beitrag landen würde.

Kenne die Funktion aus anderen Foren und sie macht besonders bei solchen "zig-Seiten-Threads" Sinn, die immer wieder aktualisiert werden, seien es Bilder-Sammlungen oder Teichbau-Dokus.

Wie oft bin ich am Suchen, wo ich das letzte Mal aufgehört habe zu lesen, war's jetzt Seite 14 oder 19... :kopfkratz Oder ich weiß, ich hab da schon mal angefangen, nur wo... ja, da! Aber einige Seiten später dämmert's dann - das kennste doch auch schon :aua.

Naja, wäre schön, wenn man das umsetzen könnte... und wenn nicht, muss ich mir nicht mehr vorwerfen, es nicht wenigstens mal in den Raum gestellt zu haben. ;)
 
AW: Erster ungelesener Beitrag

Hallo Kama.

Diese Funktion gibt es doch bereits. :kopfkratz

Wenn Du ein Thema öffnest, steht oben "ersten ungelesenen Beitrag anzeigen". Musst nur mal drauf klicken.
neuerBeitrag2.JPG 

Außerdem kannst Du in der Themenübersicht (egal ob Portal oder Unterforen) auf den kleinen senkrechten Pfeil klicken und kommst damit automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag.
neuerBeitrag1.JPG 



Probier beides einfach mal aus.
 
AW: Erster ungelesener Beitrag

Ok, so geht es einem, wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht! Glaube das war schon zu offensichtlich :engel :D.

Sorry und Danke!

Vielleicht ging's ja ein paar anderen auch wie mir... :oops.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten