erstes österreichisches Koi-Forum

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Guten Morgen,

diese Woche hat das erste österreichische Koi-Forum eröffnet.
Ich will hier keine großartige Werbung machen, halte es jedoch für eine tolle Ergänzung zu unserer Koi-Rubrik

www.koi-austria.com

leider ist logischerweise noch nicht viel los, aber vielleicht treffe ich ja den einen oder anderen von Euch dort einmal

lG
Doogie
(P.S.: dieses "werbeposting" ist mit Tommi abgesprochen)
 
Hallo Doogie
Hast Du mal die Beiträge gelesen?
Fütterung usw,da rollen sich die Fingernägel auf :cry:
Ja ja das Alpenvölkchen. :D :D
gruß paul
 
hi paul,

klar das am Anfang einiges nicht zu 100% rein laufen wird, aber, ich denke da kann man ja was dazu beitragen, oder ? :)

lG
Doogie
 
Hallo zusammen...

dieses Forum hat aber in vielen dingen recht viel Ähnlichkeit mit unserem Forum... oder seh ich das falsch...

bis dann
 
Stimmt!

Das ist auch normal.
Das Seitenlayout der beiden Seiten gibt es es als fertiges Grundgerüst zum downloaden.
Man braucht nur Ramen,Farben und Schriftarten ändern.
Die Foren sind beides Standart-Foren, die jeder abonnieren kann.
Farbe und optik kann man selber wählen.
Das "Silverblue" ist halt sehr beliebt!

Wenn man was Einzigartiges haben will, dann sollte man eine PHP - Seite basteln.
Diese baut dann nicht auf ein Standartgerüst auf.
Es ist aber sehr Aufwändig das alles selber zu programmieren mit PHP.
 
Harti schrieb:
Stimmt!
Das ist auch normal.
Das Seitenlayout der beiden Seiten gibt es es als fertiges Grundgerüst zum downloaden.
Echt Harti ? Gibbet dat hier wie bei uns als fertiges Gerüst zum downloaden ? Wenn ja, wo bidde ? Wäre sehr daran interessiert :twisted:
 
Hi Harti!

Freut mich daß Du auch dort bist, hab schon ein paar bekannte Gesichter gefunden ;)
unter welchem User bist Du drinnen?

lG
Doogie
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten