F Frettchenfreund Gast gesperrt Dabei seit 5. März 2008 Beiträge 792 Ort ***** 28. Juli 2008 #11 AW: Es ist Sommer!! Hallo Klaus! Sehe ich da auf Bild Nr. 4 einen Stör? Ist da dein Teich nicht etwas zu klein für? Oder habe ich mich verschaut? .
AW: Es ist Sommer!! Hallo Klaus! Sehe ich da auf Bild Nr. 4 einen Stör? Ist da dein Teich nicht etwas zu klein für? Oder habe ich mich verschaut? .
K Klausile Mitglied Dabei seit 15. März 2008 Beiträge 353 Ort 41749 Teichtiefe (cm) 1,40 Teichvol. (l) 17 m³ Besatz 1 Koi ca. 60 cm, 2 Koi ca. 55 cm, 4 Goldorfen, 1 Katzenwels, 1 Sterlet, 3 Wimpelkarpfen 31. Juli 2008 #12 AW: Es ist Sommer!! So Leute, endlich hat auch die weiße Datura ihre Blüten geöffnet. Nun warten wir noch auch die Blüte bei unseren Neuzugängen, eine rote und eine rosafarbenen mit doppelten Blüten. Gruß Klaus Anhänge Datura05.JPG 214,2 KB · Aufrufe: 31
AW: Es ist Sommer!! So Leute, endlich hat auch die weiße Datura ihre Blüten geöffnet. Nun warten wir noch auch die Blüte bei unseren Neuzugängen, eine rote und eine rosafarbenen mit doppelten Blüten. Gruß Klaus