Es Kommt keine Mail

wipes

Mitglied
Dabei seit
24. Mai 2007
Beiträge
7
Ort
38***
Teichvol. (l)
1500
Besatz
11 Gold 1 koi
Hallo Leute ich möchte auch in euren Forum beitreten aber ich bekomme keine Mail!
Kann mich also nicht freischalten.

Gruß Wipes
 
AW: Es Kommt keine Mail

Hi,

du schreibst doch schon hier im Forum, also solltes Du freigeschaltet sein.

Oder gibts Probleme mit Beiträgen lesen / schreiben etc.?
 
AW: Es Kommt keine Mail

HI,
das ist mir jetzt schon öfter aufgefallen.
Hier schreiben welche was über freischalten und keine mail bekommen. Aber im Prinzip müssen die sich doch erst freischalten um hier schreiben zu können.
Wieso können die auch ohne freischalten hier schreiben ;)
lg
 
AW: Es Kommt keine Mail

Hallo Wipes! (gibt es auch einen richtigen Namen? ;) )

Bitte auch im Support lesen - nur 2 Themen vor deinem kam die gleiche Frage:
Keine Mail bekommen ...

Unabhängig davon habe ich dir nochmal eine Mail an deine angegebene Adresse geschickt - bestätige diese (schick sie an den Absender zurück) und dein Account wird aktiviert.

Wenn wieder keine ankommt:

- Spamfilter im Mailprogramm?
- Falsche Adresse angegeben? -> PN an "Joachim" mit richtiger Mailadresse

@Jens
Der Support (und nur der ;) ) ist für "registriert aber noch nicht freigeschaltet" offen - eben damit sie sich hier melden können, wenn sie Probleme haben.
 
AW: Es Kommt keine Mail

Noch mal Hallo an alle.

Es gibt natürlich einen richtigen Namen. Und zwar Reiner!:oki
Ja ich kann hier schreiben aber jedes Mal wenn ich mich einlocke
Kommt die Meldung der Account ist noch nicht aktiviert aktiviere sie mit der E-Mail nur wie ohne Mail:kopfkratz Und auf Links kann ich auch nicht klicken dann kommt ich soll mich registrieren. Aber egal die E-Mail ist angekommen und ich habe sie zurück geschickt hoffe es klappt jetzt.
Werde mich erst Morgen durchs Forum wälzen war ein langer Arbeitstag.


Gruß Reiner
 
AW: Es Kommt keine Mail

Hallo Reiner!

Die Mail ist ganz sicher in deinem Spam-Ordner gelandet. Überprüf das bei Gelegenheit bitte, da wir dir sonst bei Passwortverlust o.ä. nicht helfen können ;)

Du bist aktiviert. :oki
 
AW: Es Kommt keine Mail

So Account ist aktiv.:D

Danke:bussi1 Und auf ein fröhliches schreiben.

Gruß Reiner
 
AW: Es Kommt keine Mail

Hallo !
Habe auch das Problem " Du musst noch deinen Account " bestätigen habe aber schon die Mails gelöscht - wie kann ich das in Ordnung bringen ? Ich glaube, das ich Hilfe gebrauchen kann
Gruss Wolfgang
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten