Estrichfolie ?

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo

kann mir jemand etwas sagen ueber die Verwendung von Estrichfolie in Teichen?
diese Folie ist um einiges billiger und dazu noch dicker.
1,2 mm liegt ein Preis bei knapp 2 euro

Kann hier jemand Erfahrungsberichte oder Quellen im Netz nennen wo jemand damit bereits einen Teich gebaut hat?

Gruß
 
Hi,

sag mal welche Folie meinst Du...etwa die, die unter dem Estrich verlegt wird?

Wenn ja, kannst Du diese vergessen,sie ist zwar recht dick aber lässt sich ohne Probleme "zerreissen".

Mal davon abgesehn, dass sie Transparent ist und man den Untergrund (unter der Folie) sieht.

Also ich würde es lassen... ;)
 
Hi


diese schwarzen Folien , welche im Aussenbereich unter dem Estrich als Abdichtung dienen , sind weder UV-Beständig , noch vertragen die Fische die Ausgasungen solcher Folien .
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten