Youtube Facebook Twitter

Exotengarten mit Teich

Dieses Thema im Forum "Schwarzes Brett" wurde erstellt von Roland, 20. Juni 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. Roland

    Roland Mitglied

    Registriert seit:
    14. Aug. 2004
    Beiträge:
    157
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    20000 l
    Hallo Alle,

    in meiner unmittelbaren Nähe habe ich einen Exotengarten entdeckt(nur 7 Km) und wollte ihn euch nicht vorenthalten!
    Viel Vergnügen beim Bilder ansehen.....

    Wasserbillig, Luxemburg. Emil Antony hat einen ca. 1000 m2 großen Garten und pflanzt seit 1998 Exoten ins Freiland. Der Standort ist der wärmste Punkt in Luxemburg, wahrscheinlich Zone 8.

    http://phengels.club.fr/Jardin-EmilAntony-Luxembourg.html
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden