Füttert ihr eure Fische noch?

hast mal ein Bild vom Teich ist der überdacht

Hallo Reiner,

hier wie versprochen, sind noch aus dem letzten Jahr, neue mache ich die Tage mal....

Folientunnel mit 6x13m.

am Steg wurde eine Gummilippe befestigt damit die Teichbälle nicht drunter abhauen können.

Die Balkenunterkonstruktion wurde untergebaut weil ich im Holzsteg keine Löcher haben wollte, darauf wurde der Unterzug mit Metallstreifen verschraubt, die Bögen sind nur gesteckt. Am hinteren Ende mußte ich durch den einen Baum etwas tricksen, von daher ging das nicht ganz so gut.

Dieses Jahr sieht es besser aus, wie gesagt, mache nochmal neue Fotos.

IMG_0661.JPG  IMG_0662.JPG  IMG_0663.JPG  IMG_0665.JPG  IMG_0673.jpeg  IMG_0680.JPG  IMG_0681.jpg  IMG_0682.jpg 
 
Hui, das Wasser sieht ja aus als ob deine Fische gerade noch beim Fischeln waren ;)
Was für eine Folie hast du denn für den Tunnel genommen?
 
Hi Rene,

ja, lach, das dachte ich auch gerade beim raussuchen der Bilder..... diese Biester.... das können sie immer.... lach...

nein, da war noch die alte Filteranlage dran, die hat das Eiweiss nicht aus dem Wasser bekommen, bei der neuen habe ich diesbezüglich null Probleme.

Folie war direkt dabei, war einfach ne Gewächshausfolie, ich glaube 200my (ist das richtig?), UV-stabilisiert.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten