andreas w.
Mitglied
- Rufname
- Andreas
- Teichfläche (m²)
- 0
- Teichtiefe (cm)
- 0
- Teichvol. (l)
- 0
- Besatz
- Durch Trennung und Umzug kein Teich mehr vorhanden, aber das Rad dreht sich weiter ... ;-)
Mahlzeit Gemeinde,
die Frage ist wahrscheinlich schon ein paar mal gestellt worden - welche Farbe haben die Jungfische (bei mir die obligatorischen Goldfische) und wie lange behalten sie im Allgemeinen die Farbe?
Vorhin beim füttern bekam ich die Zweifel, die Goldfische die schon älter sind waren alle da und hungrig wie immer
nolike Hunger oder Futterneid) und ein Schwung kleiner grauer/brauner Fische, 3-5cm waren auch dabei. Die schlanke Form hat mich auf Moderlieschen tippen lassen - aber dann wären ja keine Goldfische nachgekommen? Kann das sein, daß die drei Orfen sich nur über den Goldfisch Nachwuchs hergemacht haben?
Daher die Frage und ich könnte mit einer beruhigenden Antwort besser schlafen
.
Nee im Ernst - kann das sein, daß kein Goldfisch Nachwuchs dabei ist?
Bin mal auf die Antworten gespannt, Gruß Andreas.
die Frage ist wahrscheinlich schon ein paar mal gestellt worden - welche Farbe haben die Jungfische (bei mir die obligatorischen Goldfische) und wie lange behalten sie im Allgemeinen die Farbe?
Vorhin beim füttern bekam ich die Zweifel, die Goldfische die schon älter sind waren alle da und hungrig wie immer
Daher die Frage und ich könnte mit einer beruhigenden Antwort besser schlafen
Nee im Ernst - kann das sein, daß kein Goldfisch Nachwuchs dabei ist?
Bin mal auf die Antworten gespannt, Gruß Andreas.