fast der ganze Teich

Wolfgang

Mitglied
Dabei seit
23. Apr. 2006
Beiträge
81
Ort
48249
Teichtiefe (cm)
1,8m
Teichvol. (l)
100m³
Besatz
1 Stör 150cm.50 koi von 40-90cm
Hier mal fast der ganze Teich


Anlage.jpg 

Ich werde das ganze bald mal mit Bildern von Bau vorstellen.
 
AW: fast der ganze Teich

Hallo Wolfgang,

spitzenmäßig:like:
Bin gerade selber dabei einen Teich anzulegen, da weiß man was das für eine Arbeit ist.
Freue mich schon auf weitere Bilder aus Deiner Bauphase.

Grüße
Andreas
 
AW: fast der ganze Teich

SPITZE !!!!!!!!!!! Mehr muss man garnet schreiben !!! gruss kami
 
AW: fast der ganze Teich

Hallo
und Danke für die Lorbeeren. Es freut einen doch wenns auch anderen gefällt :danke
zu Andreas
von dir zu mir ist es ja nicht weit, wenn du Interesse hast schau doch mal rein.Einfach ne Mail oder PN .Mich hat das Fiber schon vor 18 Jahren gepackt, ich kann dir auch sicher bei deiner Planung des Teichs , Technik oder sonstigem helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten