behoben Fehler, Video kann nicht hochgeladen werden

Hallo

In der Galerie können keine Videos direkt hochgeladen werden. ;) Sie können da aber verlinkt, also eingebunden, werden (zB. von deinem Youtube Kanal) und werden dann eingefügt als wären sie direkt in der Galerie. So steht es eigentlich auch da:
videos_einbinden.jpg 
:lala

Grund ist einfach der, das wir "nur" einen einzelnen Server betreiben der so als Videoabspielplattform nicht genügend Rechenleistung hätte. Google betreibt für Youtube ganze Serverfarmen also hunderte wenn nicht gar tausende Server um sein Videoangebot halbwegs flott zu halten. Das können wir ( Zur Zeit? :D ;) ) als Forumsbetreiber einfach nicht leisten. :)

Die Schmalsilbigkeit der Fehlermeldungen stört dabei nicht nur dich - aber das ist wiederum das Aufgabengebiet der Softwareentwickler der Galerie die wir nutzen. Ich werde diesbezüglich aber gern eine Anfrage bei denen stellen. :like:
 
Vielen, lieben Dank für die schnelle Antwort. Bin ja hier noch neu und muss mich erst noch durchwurschteln. LG Manu
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten