Filter Pumpen Problem

Ronny78x

Mitglied
Dabei seit
18. Mai 2008
Beiträge
1
Ort
73614
Teichtiefe (cm)
ca 1
Teichvol. (l)
3,5 m³
Besatz
5 große Koi
3 kleine Koi

Anhänge

  • 12636_30490__385_.jpg
    12636_30490__385_.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
AW: Filter Pumpen Problem

Hallo Ronny,

:willkommen bei den Teichverrückten :oki

Also ich denke mal das euer Filter mit Pumpe einfach eine Fehlinvestition war. (einfach zu klein für die Teichgröße)..:lala

Eure Pumpe wird wohl einen zu feinen Ansaugkorb haben, so dass er nicht groß genügende Schmutzpartikel durch lässt.

Kannst du vllt. mal ein paar Bilder von eurem Teich einstellen??? (siehe meine Signatur )

Dann kann euch auch sicherlich besser geholfen werden.:oki

Wir sind hier ja gar nicht neugierig.:box
 
AW: Filter Pumpen Problem

hm, haste mal ein Bild von deinem teich. Diese Druckfilter mögen für ein Aquarium gut sein, ich glaube aber das sie in einem Teich nicht geeignet sind. leider hast du nur die Bilder vom Filter verlinkt. hast du auch noch einen Link auf das Produkt.

cheers
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten