Filterdeckel gerissen-Suche Kleber

owl-andre

Mitglied
Dabei seit
8. März 2005
Beiträge
367
Ort
32791
Teichtiefe (cm)
1,60
Teichvol. (l)
ca 18.000l
Besatz
Sonnenbarsche,Goldies,Bitterlinge,Goldorfen
Hi,wer kennt einen guten Kunstoffkleber,damit ich meine Filteranlage wieder ins "Leben rufen"kann?Vielen Dank,für Infos:oki
 
AW: Filterdeckel gerissen-Suche Kleber

Hy,

was für einen Kunststoff möchtest du denn kleben ?

Gruß Armin
 
AW: Filterdeckel gerissen-Suche Kleber

Hallo,keine Ahnung was das für ein Kunstoff ist-woher soll ich das wissen:crazy
 
AW: Filterdeckel gerissen-Suche Kleber

Schwarz/Black/Svart---->>>>Übersetzung ins arabische auch noch?:D
 
AW: Filterdeckel gerissen-Suche Kleber

Lieber Andre,

nimm Deinen Filter samt Deckel mal zur Hand und schau ihn Dir genau an. Normalerweise findet sich irgendwo ein eingeprägter Hinweis zum Material. Meist eine Abkürzung die wahrscheinlich mit P anfängt. Denn nicht jeder Kunststoffkleber klebt jeden Kunststoff.
 
AW: Filterdeckel gerissen-Suche Kleber

hi
ja, annett hat den nagel auf den kopf getroffen, so kommen wir nicht weiter.:(
einzigste möglichkeit: versuche es mal mit suaheli.:D
 
AW: Filterdeckel gerissen-Suche Kleber

jürgen und heike schrieb:
hi
ja, annett hat den nagel auf den kopf getroffen, so kommen wir nicht weiter.:(
einzigste möglichkeit: versuche es mal mit suaheli.:D
Wer lesen kann ist klar im Vorteil--hatte doch gerade gepostet,das PP drauf steht.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten