Youtube Facebook Twitter

Filtern - mit oder ohne Licht ?

Dieses Thema im Forum "Technik im und am Teich" wurde erstellt von KamiSchami, 25. März 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. KamiSchami

    KamiSchami Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2006
    Beiträge:
    207
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    10000
    hiho, hab ja nen selbstbaufilter aus regentonnen. nun meine frage. filtert ihr mit licht oder sind eure filter "dunkel". brauchen die kleinstlebewesen lich oder nicht? bei mir wachsen die algen schön in der tonne. habe mal eine tonne dunkelgemacht und siehe da, nichts wächst mehr, nur wenn die bakis auch streben dann bringt das ja nix. gruss kami
     
  2. rainthanner

    rainthanner Mitglied

    Registriert seit:
    7. Mai 2005
    Beiträge:
    1.915
    Galerie Fotos:
    17
    Teichtiefe (cm):
    2,5m
    Teichvol. (l):
    55m³
    AW: Filtern - mit oder ohne Licht ?

    Hallo Kami,

    mach`den Filter lichtdich.

    Gruß Rainer
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. März 2007
  3. KamiSchami

    KamiSchami Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2006
    Beiträge:
    207
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    10000
    AW: Filtern - mit oder ohne Licht ?

    ok, das ist mal ne klare ansage. alles klar gruss kami
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden