Filterneubau mit SiFi

Dodi

Mitglied
Dabei seit
5. Mai 2005
Beiträge
3.790
Ort
22***
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
31.000
Besatz
Koi
Hallo, Ihr Lieben!

Wie bereits mehrfach versprochen, möchte ich nun auch von unserem Filterneubau berichten.

Zunächst ging es ja leider aufgrund des langen Winters viel zu spät los. Es waren einige Erd-, Beton- und Umbauarbeiten notwendig, den neuen Filter zu installieren.

Ein großes Dankeschön sei an dieser Stelle Olaf ausgesprochen, der uns mit Rat und Tat unterstützt hat! :like:

Der Filter läuft jetzt einwandfrei, das Wasser ist jetzt super klar!

Wie es (manchmal) so meine Art ist, habe ich auch von dieser baulichen Maßnahme eine Power-Point-Präsentation erstellt, welche im Download-Bereich zur Verfügung steht.

Viel Spaß damit und Euch allen ein frohes Schaffen an Euren Teichen!

Möge dieses Jahr ein gutes Teichjahr werden... hoffentlich!
 
AW: Filterneubau mit SiFi

Hi Dodi,

sag mal, wo steht denn der Bericht? Ich kann da nix finden. :rolleyes:
 
AW: Filterneubau mit SiFi

immer langsam :lol ...Bericht ist nun da!
 
AW: Filterneubau mit SiFi

Hi Frank!

Ich mußte Thorsten erst bitten, den Bericht
"freizugeben"...
 
AW: Filterneubau mit SiFi

huhu, klasse bericht... je mehr ich mich mit dem teich beschäftige umsomehr stelle ich fest, das ich eigentlich zu unbedarf an die sache rangegangen bin... und was kommt als nächstens... ich glaub dieses jahr ist noch ein neuer filter fällig.... supi... gruss kami
 
AW: Filterneubau mit SiFi

Servus Dodi

Super Präsentationen :like: .

Als Katzenliebheber hat mir die Präsi von Else am Besten gefallen.

Die Beiden anderen zeigen welch tolle :like: Leistung du vollbracht hast.
Was man nicht alles für die Koi`s tut :like:

Hochachtung !!!

Liebe Grüsse aus Baden bei Wien
Helmut
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten