FireFox 3.5

Welchen Browser nutzt du?


  • Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
AW: FireFox 3.5

Hallo

FireFox ist super nur habe ich jetzt ein problem hier auf der seite.
Ich kann meine Weltuhr nicht mehr sehen und ich kann in der Spielhalle auch nicht spielen muss ich irgendwo was einstellen????.
Ich würde mich freuen auf eine schnelle antwort.
 
AW: FireFox 3.5

Hallo Petra.


Ich vermute mal, dass Dir nun die entsprechenden Addons für den FF fehlen (der ist nicht komplett ausgestattet, wenn man ihn sich runter zieht und installiert).

Welche genau? :ka
Die Spielhalle dürfte Flash sein.... http://get.adobe.com/de/flashplayer/

Bei Deiner "Weltuhr" bin ich überfragt. Wo ist die denn? :wunder
Hast Du einen Link?
 
AW: FireFox 3.5

Öhm ... wenn dem Firefox ein Addon fehlt, zeigt er dies doch oberhalb an und man muss nur noch draufklicken und es installieren, Firefox neu starten, und fertig. :lala
 
AW: FireFox 3.5

Hallo ihr beiden

Habe den fehler gefunden ich musste nur noch was installieren jetzt geht wieder alles sogar meine Weltuhr ist wieder da.
Annett die Weltuhr findest du bei der einstellung da gibt es auch noch andere Uhren.
 
AW: FireFox 3.5

Hallo,
habe den 3.5 unter Win 7 und bin sehr zufrieden.
Gruß
 
AW: FireFox 3.5

Hallo,

Dieses hier, hat sich somit auch mit der neueren Version erledigt.
Nun kann ich einzelne Eintragungen löschen, und beim nächsten Öffnen des Browsers bleiben sie auch gelöscht.:oki
 
AW: FireFox 3.5

Nachdem Norton jetzt die Toolbar geuptdatet hat ist eine 3.0er weniger und ein 3.5er mehr! (eigentlich zwei weil einmal Sta-PC und einmal Schlepptop) :D
 
AW: FireFox 3.5

Also bei mir bekomme ich ihn mal so garnicht zum laufen....habe noch irgendwie 3.0.12 habe es mehrfach versucht....und nachgelesen...aber irgendwie sagt er nur...keine Verbindung möglich.....und die Tipss sind alle nur halb ausgegoren....

gruß Andre´
 
AW: FireFox 3.5

Hallo Andre,

die Tipps sind schon o.k. - sie müssen nur zum Problem passen. Da die Forenkristallkugel wegen des Geburtstages zum Aufarbeiten ist, müsstest Du schon ein paar Infos rüberreichen.

Zum Beispiel welches Betriebssystem, Extra Firewall? Wenn ja welche? Welchen Internetzugang? Oder hast Du vielleicht irgendein grässliches Rundum-PC-Schutz-Paket laufen?
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten