FireFox 3.5

Welchen Browser nutzt du?


  • Umfrageteilnehmer
    125
  • Umfrage geschlossen .
AW: FireFox 3.5

Hallo Andy,

noch nicht - ich werd aus deren Seite nicht so recht schlau. Am Ende ist der Avant schneller, weil er Inhalte weg läst? zB. Flash Richtig? :wunder

Wenn dem so ist, dann ist er leider nichts für mich - ich möchte selbst entscheiden können was ich wo weg lasse. ;) :D
 
AW: FireFox 3.5

Hallo Joachim,

weglassen tut der bei mir nix.
Flash etc. läuft alles einwandfrei.

Gruß
Andy
 
AW: FireFox 3.5

:wunder

hallo ihrs,
bin hier eigentlich nur zufällig reingestolpert.....und da fiel mir gleich mal was auf. mir zeigt es auf jeder seite den obersten beitrag (ich glaub jedesmal joachim) so an, dass eben "joachim" und die ganzen anderen angaben (dieser blaue kasten eben) rechts steht, aber bei allen anderen, wie es sich gehört, links! :kopfkratz
kann mir das jemand erklären? :oops
 
AW: FireFox 3.5

@Katja
Das ist Absicht. Wenn ein Thema mehrere Seiten hat, dann wird der 1.Beitrag auf jeder Seite oben angezeigt und damit er von den anderen Beiträgen unterscheidbar ist, ist er eben spiegelverkehrt.
 
AW: FireFox 3.5

ach so ist das.... :wunder
ist mir bislang noch nie aufgefallen... :oops

:danke für die "aufklärung" ;)
 
AW: FireFox 3.5

Gerne

Ist aber nur in bestimmten Foren (z.B. "Support") so und nicht in allen.
 
AW: FireFox 3.5

Moin!

@Katja
Damit Man(n)/Frau nicht den "Faden" verliert ... ;) :lala

@Andy
Laut Homepage vom Avantbrowser:

Flash Animation Filter:
More than 85% of all flash animations on web pages are advertising. These flash files are pretty large, and normally take up to 90% of the size of the page you're visiting. With Avant Browser you can save the bandwidth by blocking the download of these flash files with just one easy click. Avant Browser also provides options to block downloads of pictures, videos, sounds and ActiveX components. With these options users can control their bandwidth and speed up page loading.
Zitat: www.avantbrowser.com

wird das wohl der Hauptgrund für mehr Speed sein - aber wenn ich die Muse mal finde, werd ich ihn dennoch mal testen. :oki
 
AW: FireFox 3.5

Also, wenn ich ehrlich bin, so wahnsinnig viel neues kann ich ned entdecken.

Ob er schneller ist?? Kommt mir nicht so vor. Schön finde ich es hingegen, dass die Adressleiste wieder zu ihrer alten Funktionalität zurückgefunden hat. Auch der Private-Modus ist ne Bereicherung, aber den kannte ich ja schon vorher.

Vllt. stecken ja die Neuigkeiten mehr im Detail. :ka
 
AW: FireFox 3.5

Na so richtig schneller isser ja nich - "geschmeidiger" umschreibts wohl eher. ;)

Es sind einige Nettigkeiten, die nen update lohnenswert machen:

- das Plus neben den Tabs zB. find ich klasse
- eine bessere Adressleiste ebenfalls
 
AW: FireFox 3.5

Hi Leute,

ich habe den Firefox 3.5 auf mehreren Rechnern installiert.
Auf meinem Arbeitsrechner habe ich die ComputerBild Edition installiert - ist ganz witzig mit den zusätzlichen Features.

Nur das der Fox bis zu 40 Sekunden braucht bis er startet das nervt schon erheblich.

Gruß Klaus
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten