Fische füttern?

AW: Fische füttern?

Da sich meine Koi in der IH befinden bis der teich fertig ist , fressen die auch noch , ist ja auch nicht so kalt.
Die Nachzucht aus 06 sind in einem beheizten Becken untergebracht und die fressen natürlich viel.
Gruß
Manuela
 
AW: Fische füttern?

Hallo beisammen meine koi und goldis haben sich seit novemner nicht mehr sehen lassen sind alle am grund und fasten:D
 
AW: Fische füttern?

Hi,

meine Teichfische werden normalerweise das ganze Jahr nicht gefüttert. Da landen nur Ungeziefer und sonstige Gartenarbeitsopfer vor ihren Schnuddeln:D . Winterruhe haben sie diesen Winter (war ja nur 2 Tage lang eine dünne Eisschicht auf dem Teich) keine gehalten trotzdem sind die Futtergoldfische für meine Piranhas gut genährt (scheint den ganzen Winter über schön viel Viehzeug unterwegs und ins Wasser gefallen zu sein:D )

MfG Frank
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten