Fische im Mörtelkübel - wie lange geht das?

AW: Fische im Mörtelkübel - wie lange geht das?

wp-3d schrieb:
Hallo Patricia

Versuche dein Fischfang bei Dunkelheit mit Taschenlampe und Kescher.

Gruß Werner

Danke für den Hinweis - werde ich machen.

Tschüß,
Patricia
 
AW: Fische im Mörtelkübel - wie lange geht das?

chromis schrieb:
Hi,

obwohl die Kübel bei vielen Aquarianern als Sommerquartier für manche Fischarten beliebt sind, trau ich denen nicht über den Weg. In Gartencentern gibt's aber auch große schwarze Pflanzkübel ohne den ekligen Gestank, der Preis ist nur unwesentlich höher.
Eine gute Alternative für Notfälle sind die aufblasbaren Planschbecken.

Gruß
Rainer


Wer weiß schon, was für chemische Industrieabfälle zur Produktion eines solchen Kübels verwendet werden? - Ich hatte mal zwei Tage einen neuen Kübel hinten im Auto - danach stank das ganze Wageninnere, so dass man Kopfschmerzen bekam! - Und in sowas würde ich definitiv niemals! meine Fische zwischenlagern.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten