Fische sind weg

Teichforum.info

Importiertes Forum
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
16.657
Hallo,
ich hab schon überall gesucht und nichts dazu gefunden.

Am Montag habe ich für unseren Teich Fische gekauft. Ich habe den Verkäufer gefragt ob es was ausmacht das wir einen großen Frosch im Teich haben und ob er die Fische fressen könnte. Er meinte das ich mir keine Sorgen machen bräuchte. Doch jetzt ist nicht ein fisch mehr zu sehen. Haben die sich nur versteckt ????

Bin völlig ratlos :nixweiss:

Mela
 
hallo mela,

fische die neu in einen teich kommen verstecken sich am anfang immer ganz verstört - und das ist normal.

kommt zeit - kommen fische wieder :)
 
@ Jürgen

hast Recht gehabt so ab und an lassen sie sich blicken.... da aber unser Wasser noch sehr trübe ist sieht man sie sowieso sehr schlecht.

DANKE

Mela
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten