Fische sterben

AW: Fische sterben

Hi Ihr,

wieder zwei Fische gestorben.
Habe mittags wie auch abends getestet...keine Änderung.

Jetzt lasse ich gerade Wasser ab und fülle es mit Leitungswasser auf.

Bitte Daumen drücken, dass es hilft????!!!!

Gruss Marti
 
AW: Fische sterben

Hi Marti,

wie sieht es denn mit Bildern aus?
Ist an den Fischen irgendwas auffälliges zu sehen?
Sauerstoffmessgerät brauchst du nicht zwingend, es gibt auch Tröpfchentests für die O² bestimmung.
Der Wert wäre allerdings nicht schlecht.

Gruß Heiko
 
AW: Fische sterben

Hi Heiko,

das ist ein guter Hinweis mit dem Tröpfchentest, den besorge ich mir morgen ...denke mal den bekomme ich im Fachgeschäft oder?

Thema Bilder..........mache ich, wenn die ganze Aktion mit Wasser ablassen und so nicht gefruchtet hat.
.....bin nicht so fit in Fotos hochladen und so.....sorry....kids werden mir aber dann helfen.

Gruss Martina
 
AW: Fische sterben

Stell doch mal ein paar Bilder von deinem Teich ein!!!

Gruß Armin
 
AW: Fische sterben

Bin total froh! Habe das das Wasser ausgewechselt und bis jetzt habe ich keiner weiteren toten Fische mehr.

Vielen Dank für die Hilfe
Martina
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten