Youtube Facebook Twitter

Fische verstecken sich

Dieses Thema im Forum "Einsteiger-Fragen" wurde erstellt von belly, 2. Sep. 2007.

Die Seite wird geladen...
  1. belly

    belly Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    7
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    4000l
    Hallo alle zusammen,
    ich habe einen Teich mit einer Holzterasse. Seit längerer Zeit verstecken sich meine Kois und Goldfische unter dieser. Kommen nur zum fressen hervor:( :( Katzensicherung ist vorhanden: Ein kleiner Maschendrahtzaun rundherum. Reier? Grundstück ist sehr klein und hb Ihn noch nie gesehen. Könnte es trotzdem einer sein?:kopfkraz
     
  2. sigfra

    sigfra gesperrt

    Registriert seit:
    14. Aug. 2004
    Beiträge:
    473
    Galerie Fotos:
    0
    AW: Fische verstecken sich

    Hallo Belly


    wenn deine Fische so ein Verhalten an den Tag legen, dann kann es durchaus sein, das du Besuch von einem Reiher gehabt hast...
    Den mußt du dann nicht unbedingt sehen... :smile ... der kommt u.U. auch sehr früh morgens... wenn noch alles schläft....
    Also... mal auf die Lauer legen... und Geduld haben... :oki
     
  3. belly

    belly Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    7
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    4000l
    AW: Fische verstecken sich

    Danke Frank,
    ich werde mich gleich morgen früh daran machen. Und was wenn es so ein GEier-Reier ist?
     
  4. chromis

    chromis Mitglied

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    902
    Galerie Fotos:
    0
    Teichtiefe (cm):
    1,2
    Teichvol. (l):
    7000
    AW: Fische verstecken sich

    Hi,

    im anderen thread schreibst Du, dass der Teich erst im August gebaut wurde. Jetzt ist aber schon Koi- und Goldfischbesatz drin.
    Dann können die Fische noch nicht lange im Teich sein und sich eingewöhnt haben. Zudem sollte so schnell auch nicht besetzt werden.
    Hast Du evtl. mal ein paar Infos und Fotos zum Teich?

    Gruß
    Rainer
     
  5. belly

    belly Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    7
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    4000l
    AW: Fische verstecken sich

    Hi Rainer,
    ich hatte vorher einen Teich, dieser ist vergrößert und verändert wurden. EInige Koi sind Neulinge und ein kleiner süßer Koi ist schon ein Jahr bei mir, sowei auch die Goldfische. Alle Fische waren am Anfang zutraulich und zahm. Das mit den Bildern und so... ist schwierig da ich mich erstmal reinfuchsen muss. Kann verstehen das Du mehr wissen möchtest.
     
  6. belly

    belly Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2007
    Beiträge:
    7
    Galerie Fotos:
    0
    Teichvol. (l):
    4000l
    AW: Fische verstecken sich

    Gruß aus dem Norden Nathie
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden