Fischhändler Region Duisburg - Mönchengladbach - Düren

AW: Fischhändler Region Duisburg - Mönchengladbach - Düren

Hallo Andreas

du kommst ja aus meiner Ecke.

Lieben Gruß
Ulli
 
AW: Fischhändler Region Duisburg - Mönchengladbach - Düren

Stimmt war schon Öfter in deiner Gegend gewesen bedingt durch Fussball usw und dabei bin ich mal an den Laden Vorbeigefahren und hatte mir die Adresse Gemerkt und Abgespeichert gehabt
Gruß Andreas
 
AW: Fischhändler Region Duisburg - Mönchengladbach - Düren

Hy

Mußt nicht nur vorbeifahren auch mal reingehen der hat super Fische und auch Pflanzen. Es lohnt sich. Der Laden auch auch Sonntags auf.

Gruß Ulli
 
AW: Fischhändler Region Duisburg - Mönchengladbach - Düren

Stimmt machte ein guten Eindruck,wenn ich Urlaub habe Mitte Juli werde ich mal dort Vorbeifahren.Dann habe ich auch etwas mehr Zeit und wenn ich zu den Fussballvereine Fahre und zu Spät dann komme kann ich Schlecht sagen ich musste noch eben in den Laden rein
Gruß Andreas
 
AW: Fischhändler Region Duisburg - Mönchengladbach - Düren

hallo

ich habe noch keinen koi im teich ! geht auch nicht :aua
im reifeisenmarkt in niep und kempen sauber und preiswert :oki
 
AW: Fischhändler Region Duisburg - Mönchengladbach - Düren

Hallo, da ist doch auch einer in der Nähe vom Hülser Berg, R*iffai*enmarkt, warst du da schonmal???
 
AW: Fischhändler Region Duisburg - Mönchengladbach - Düren

Hallo,
ich habe alle meine Fische von dem Züchter aus Wickrath ( Shubunkin, Graskarpfen, Goldfische, Sarasa), und hatte in den vier Jahren nur drei Ausfälle wegen Krankheit, die, die nicht von den örtlichen Räubern rausgefischt wurden, machen sich alle samt recht gut.
Dieses Jahr habe ich mir noch drei Kois von dem Züchter angeschafft und auch die haben sich bisher richtig gut entwickelt.

Gruß Maike
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten