Fischreiher

Bossi

Mitglied
Dabei seit
25. Sep. 2006
Beiträge
6
Ort
21357
Teichvol. (l)
170 tief
Besatz
20-30 Koi,Kapfen,Goldorfen Moderlieschen
Ich habe fast zahme Fische und teilwise Flache Uferzonen.
wie kann ich mich schützen,habe ein Netz um den Teich gelegt und ein
Draht in ca. 50cm. Höhe gespannt.
 

Annett

Admin-Team
Dabei seit
13. Aug. 2004
Beiträge
12.378
Ort
Wiedemar, Deutschland
Teichtiefe (cm)
110
Teichvol. (l)
7000
Besatz
Molche, Libellen, Gelbrandkäfer, Rückenschwimmer, vers. Schnecken usw.
AW: Fischreiher

Hallo,

an die anderen User: falls es interessiert, Bilder von Bossi gibts hier.

@Bossi

Das Thema "Fischreiher" wurde schon ziemlich oft "durchgekaut". ->Suchfunktion benutzt? Was noch funktionieren könnte sind: Reiherschreck, wachsamer Hund im Garten, und Sachen, die ich niemals nicht vorschlagen würde ;)
Draht und Netz müßten doch eigentlich was bringen, wenn sie richtig angebracht sind. (Netz hoch genug über den Teich gespannt+unten geschlossen und/oder Draht in der richtigen Höhe außen rum)
Das Netz ist dann auch prima als Laubschutz zu gebrauchen. :cool:
 
Oben Unten