Fluss/Edelkrebs

owl-andre

Mitglied
Dabei seit
8. März 2005
Beiträge
367
Ort
32791
Teichtiefe (cm)
1,60
Teichvol. (l)
ca 18.000l
Besatz
Sonnenbarsche,Goldies,Bitterlinge,Goldorfen
Hallo-heute stand bei uns in der Presse,das dort einer Fluss/Edelkrebse abgibt.Das ganze geht vom Umweltzentrum aus(was bei uns in der Nähe ist)---wer hat Erfahrung mit sollchen Krebsen?Auf was ist zu achten?Vielleicht gibt es Links zu den Krebsen?
 

karsten.

Mod-Team
Dabei seit
16. Aug. 2004
Beiträge
4.301
Ort
Deutschland+Weimar/99427
Teichfläche ()
25
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
15432
Besatz
Carassius auratus auratus,Rutilus rutilus,Astacus astacus,Gasterosteus aculeatus
AW: Fluss/ Edelkrebs

owl-andre schrieb:
.............wer hat Erfahrung mit sollchen Krebsen?Auf was ist zu achten?Vielleicht gibt es Links zu den Krebsen?


hallo

Krebs.jpg


Und ewig grüßt das Murmeltier .............
:oki

https://www.hobby-gartenteich.de/xf/threads/1252/?q=krebse
 
Zuletzt bearbeitet:

Users who are viewing this thread

Oben Unten