Folie verlegen

Hallo Stefan, hallo Jürgen,

jetzt bin ich beruhigt - wenn das "nur" optische Gründe hat. Den Rand werd ich auch erstmal noch eine Weile lassen - muß ja nach dem Teich erstmal den Bachlauch machen, braucht alles ja seine Zeit und dann kann ich wenigstens das Wasser vom Teich teilweise in den Bachlauf pumpen, dann geht net ganz so viel verloren.

Danke Euch - ich glaub, jetzt hab ich das Thema Folie verlegen im Stadium 1 kapiert - mal schauen wie es mir im Stadium 2 (Rand verputzen) geht :D

Liebe Grüße
Susanne
 
Phantasie, Kreativität 8) *ggg*.

Beste Grüsse
Stefan

P.S.: Toll, dass es so gut geklappt hat. Was hältst Du von dem Vlies ? Ist doch ein Vergnügen, damit zu arbeiten , oder ?
 
Hallo Stefan,

also das mit dem Vlies ist echt spitze, ist zwar wirklich arschteuer (in diesem Fall darf man das Wort sogar ausschreiben) - aber was man da an Zeit und Nerven spart - echt gigantisch. Trotz meiner steilen Wände ließ sich das dicke Vlies gut verlegen und der Tip mit dem Packband war auch klasse - nix ist verrutscht, man konnte ohne schlechtes Gewissen gemütlich darauf rumlaufen, ohne daß man Angst um Folie etc. haben mußte. Das einzige, auf was ich aufpassen mußte war/ist, daß kein Dreck auf die Matte fällt, was aber eigentlich auch ganz gut ging. Das Geld ist glaub ich ganz gut angelegt!
 
hi

Wollte mal was einwerfen.

Habe gelesen das die Falten alle in eine Richtung liegen sollen und das man den die Zirkulation in Faltenrichtung laufen lassen soll.

Soll verhindern das sich all zu viel Dreck und so hinter die Falten legt.

nur mal so

Torsten :p
 
Viel Spass dabei ! Wenn Du es geschafft hast, mach mal ein Foto :) . Wer war denn der Urheber der Story mit dem "Dreck" ?

Beste Grüsse
Stefan
 
Falten

Hallo Torsten,

die Eckfalten kann man auch ganz beseitigen,einfach die Falten nicht wie auf dem Bild nach innen,sondern nach außen verlegen, und die Falten
miteinander verkleben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten