Folienschweisser in Norddeutschland Landkreis Friesland gesucht

Koiteich2013

Mitglied
Dabei seit
27. Juli 2013
Beiträge
264
Ort
26316 Varel
Teichfläche ()
100
Teichtiefe (cm)
150
Teichvol. (l)
100000
Besatz
koi
Hallo zusammen,
kennt jemand von Euch einen Folienschweißer im Norden. Wohne in Varel Landkreis Friesland. Das liegt zwischen Oldenburg und Wilhelmshaven. Ich wollte meinen Filtergraben an einer Stelle öffnen, und zwei Folienflansche installiere. Von dort soll es dann in eine 2m3 Pumpenkammer gehen. Diese soll aus Folie bestehen.

heiko_koenig@freenet.de
 
Dachdecker kleben und schweißen Folien.

Naturagart in Ibbenbüren macht sowas auch ist aber gut 100 km von dir weg.
 
Naturagart liefert nur vorkonfektioniert. Brauche jemanden vor Ort. Also falls jemanden einen kennt, dann her damit.
 
Habe mit Andre Kontakt aufgenommen und ein angenehmes Gespräch gehabt. Werde demnächst ausführlich über meinen Umbau berichten. Werde meine Pumpenkammer/Trommler Verbindung in 250DN realisieren. Und dann mal mit einer DN200 abbremsen. Bin mal gespannt was da an Pegeldifferenz rauskommt. Brauche ungefähr 40 bis 45 m3 zum pumpen. Leider sind die DN250 Rohre,Flansche so teuer.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten