Foto hochladen funktioniert nicht wirklich

michi(72)

Mitglied
Dabei seit
6. Mai 2008
Beiträge
77
Ort
34466
Teichtiefe (cm)
0,55
Teichvol. (l)
60 - 70 l
Besatz
./.
Hallo Ihr,
hoffentlich kann mir jemand helfen. Ich habe Probleme Fotos hochzuladen. Als erstes wollte ich das Programm laden, damit ich die Fotos verkleinern kann. Das ging schon mal nicht, weil das mit Windows Vista nicht kompatibel ist. Habe auch leider keine Lösung dazu gefunden, bin aber auch nicht so ein PC-Freak. :) Nun habe ich probiert einfach so ein Foto in "Mein Album" zu laden. Aber das dauerte ewig und nichts ist passiert. Habe das auch nach Anleitung gemacht. Ich weiß mir keinen Rat mehr. :kopfkratz
Lieben Gruß
Michi
 
AW: Foto hochladen funktioniert nicht wirklich

Ich habe das gerade noch einmal richtig durchlaufen lassen und nun kam die Antwort, dass die Datei zu groß ist, also brauche ich wirklich ein Programm, um meine Bilder zu verkleinern. Aber welches passt mit Windows Vista?
Lieben Gruß Michi
 
AW: Foto hochladen funktioniert nicht wirklich

Hallo Michi,

versuch mal http://www.verkleinern.de

PS: Liebes Team - falsche Rubrik!


Edit by Digicat: Servus Christine; Habs so eben ins Test-Forum verschoben.
Danke für deine Aufmerksamkeit :oki
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Foto hochladen funktioniert nicht wirklich

Hallo liebe Christine,
ich habe es leider erst zu spät bemerkt, dass ich falsch war. Danke Dir. :oki
Ich werde es gleich mal unter der Adresse versuchen.
Ich wollte doch auch mal Bildchen von meinem kleinen Teich zeigen, du fragtest ja auch schon nach.
Lieben Gruß Michi
 
AW: Foto hochladen funktioniert nicht wirklich

Hallo Michi!

Hast Du denn auf Deinem PC keinerlei Bildbearbeitungs-Software, womit Du Bilder auch verkleinern kannst? :kopfkratz

Ich habe kein Vista, deshalb kann ich Dir auch nichts empfehlen, was damit funktioniert.

Ich habe z. B. ACDSee, damit geht's ganz schnell und unkompliziert.
 
AW: Foto hochladen funktioniert nicht wirklich

Dodi schrieb:
Ich habe z. B. ACDSee, damit geht's ganz schnell und unkompliziert.

:oki :oki Und läuft sogar ab der Version 9.x unter Vista einwandfrei. Kostet 30€
 
AW: Foto hochladen funktioniert nicht wirklich

Hey Ihr,
ich bin doch nicht so gewitzt, dass ich das bei meinem Programm sofort gefunden habe. :D Aber nun endlich hat es dann doch funktioniert. Vielleicht nicht ganz so wie ich es mir vorgestellt habe aber mal sehn.
Ich habe jetzt auch bei der Kamera eine CD gefunden, wo man die Bilder bearbeiten kann, aber leider muss ich da auch noch was runter laden. Das muss ich gleich mal tun.
Vielen dank aber schon mal.
Michi:danke
 
AW: Foto hochladen funktioniert nicht wirklich

Hallo Ihr,
vielen Dank für Eure Bemühungen!!! Ich habe jetzt mal meine Kamera näher in Augenschein genommen und gesehen, dass dort ein Programm auf einer CD dabei ist. Ich musste mir nur was runterladen und jetzt läuft das auch. Aber wie es nun mal so ist, fragen ist leichter als selber nachzuforschen. :lala
Lieben Gruß
Michi
 
AW: Foto hochladen funktioniert nicht wirklich

leider ist es mir nicht möglich ein foto reinzustellen. ich bin nicht so fit in solchen sagen. kann mir da jemand helfen?
habe pc-system ist vista

danke
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten