Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Fotomontage-wer kann das?

owl-andre

Mitglied
Dabei seit
8. März 2005
Beiträge
367
Ort
32791
Teichtiefe (cm)
1,60
Teichvol. (l)
ca 18.000l
Besatz
Sonnenbarsche,Goldies,Bitterlinge,Goldorfen
Hi Boardies,suche jemanden der mir 2 Bilder in eins packt. Habe im Urlaub einen a) schönen Sonnenuntergang und b)eine Möwe(sehr Nah)auf der Seebrücke verhaftet,jetzt möcht ich gerne den Sonnenuntergang hinter die Möwe bekommen-Gruß Andre
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

wenn du möchtest wage ich mal nen Versuch - hängt aber auch viel von deinen Fotos ab

Welche Qualität haben denn die Fotos? Auflösung?

Wenn sie zu groß als Attachment sind, dann pack sie in ein ZIP und lade sie als Anhang hier hoch - ich guckt dann mal.
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

regnet wohl ?1
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

Bilder wurden mit"Sony Ericsson" geschossen 3,2 Megapixel
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

@Karsten
bei dir wohl auch?

@Andre
Na dann lad die Bilder mal hoch - ich versuch mich mal dran.
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

In welcher Größe soll ich sie denn mal hochladen,was ist das beste für Euch "Experten"?
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

Versuche es jetzt mal---Achtung eine Menge an Bildern folgen...
 

Anhänge

  • sonne1.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 13
  • sonne2.jpg
    69,5 KB · Aufrufe: 3
  • sonne3.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 6
  • sonne5.jpg
    76,9 KB · Aufrufe: 16
  • sonne4.jpg
    70,7 KB · Aufrufe: 13
AW: Fotomontage-wer kann das?

Weiter gehts mit der Möwe.....
 

Anhänge

  • möwe1.jpg
    157,2 KB · Aufrufe: 11
  • möwe2.jpg
    200,1 KB · Aufrufe: 8
  • möwe3.jpg
    114,8 KB · Aufrufe: 13
  • möwe4.jpg
    117,5 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fotomontage-wer kann das?

ok... ist ein Herausforderung ... aber ich versuch mich mal dran. Das Ergebnis stell ich dann hier wieder rein. Wird aber etwas dauern...
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

hi,

hm wird schwer werden dann viel Glück Hauswart ...
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…