Fotomontage-wer kann das?

AW: Fotomontage-wer kann das?

Hab sie mir grad mal näher angeschaut - wenns gut werden soll wirds wirklich richtig schwer - naja, aber wie gesagt versuchen kann mans ja ;) :D

@Steffen
Versuchs doch auch mal :oki
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

Hallo,
wir können ja einen neuen Wettbewerb starten: die besten Fotomontagen!
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

Hallo

um Fotos glaubwürdig zu verbinden sollten sie ähnliche Aufnahmebedingungen haben .

vor allem
Beleuchtungsrichtung
Lichtfarbe usw.


möwe3.jpg 

hier haben wir immer 2 Sonnen eine von vorn und eine von hinten

deshalb sieht mein Ergebniss auch so ******* aus :oops:


wie bei den ganz alten Folgen von Enterprise ;)





aber die hier waren auch nicht besser !

Lander hat fetten Schlagschatten und die Fahne keinen

mfG
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fotomontage-wer kann das?

Servus Karsten

Schaut ja schon einmal nicht schlecht aus :oki

Bin schon gespannt was die anderen alles so zustandebringen :kopfkratz

Liebe Grüsse
Helmut

Ps.: habs mit Fixfoto probiert, geht nicht damit, kann nur DRI, aber sonst :motz
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

Conny schrieb:
Hallo,
wir können ja einen neuen Wettbewerb starten: die besten Fotomontagen!
Das finde ich ja richtig geil-wer zaubert das beste Foto aus meiner Vorlage:oki und das als Wettbewerb.Was muss ich dem Sieger den zahlen:D
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

Digicat schrieb:
Servus Andre

Aber bearbeiten häst die Fotos schon können :smile , da is noch eine Menge drin :jaja

Nix für ungut :oki

Liebe Grüsse
Helmut
Hi Helmut-wenn ich das könnte hätte ich das bestimmt gemacht,leider kann ich das nicht-darum hatte ich es gepostet.
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

Servus
owl-andre schrieb:
Hi Helmut-wenn ich das könnte hätte ich das bestimmt gemacht,leider kann ich das nicht-darum hatte ich es gepostet.
Meinte die Einzelfotos und nicht das zusammenführen der Fotos :kopfkratz

Wo war das denn, Tippe auf Frankreich ?

Bin aber nicht neugierig :lach

Tschüss
Helmut
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

Hi Andre,

versuchs mal damit - musst halt schnell weiterblättern, wenn Du's jemand zeigen willst...:D

sonne3_mont.jpg 

Edit: besonders putzig find ich übrigens den kleinen Kerl unten rechts!
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten