Fotomontage-wer kann das?

AW: Fotomontage-wer kann das?

:oki Hallo Thüringer


eindeutig die beste gefälschte Ausleuchtung und Lichtfarbe !

auch wenn die Möve noch behaarte Beine hat :D

aber das müsste man Pixel für Pixel in mühevoller Kleinarbeit perfektionieren


mfG



ps Nachschlag:
 

Anhänge

  • sonne5.jpg
    sonne5.jpg
    37,1 KB · Aufrufe: 59
AW: Fotomontage-wer kann das?

karsten. schrieb:
auch wenn die Möve noch behaarte Beine hat :D

...Beine sind doch immer behaart, deine nicht??? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fotomontage-wer kann das?

Hallo,
da muß ich ja auch noch mal nachlegen und noch ein paar Pixel wegrasieren. Frauenbeine sind nämlich nicht behaart!:lala
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

Hallo,
hier mein letzter Versuch. Ich bin doch arg aus der Übung.Versuch3.jpg 

Mein Favorit ist Karstens 2. Versuch. Hat was.
Wo bleibt Joachim?
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

Hallo,

diese Thema kommt mir ja gerade recht. So hatte ich einen guten Anlass meine Probeversion Photoshop CS 3 auszuprobieren.

Also :
Zusammen2.jpg 

Gruß
Andrea
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

Hi Andrea, hi Conny

na das sieht ja klasse aus.:like:
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

Hallo,

ich find's schon toll, was bei den gleichen Fotos und unterschiedlichen Menschen so raus kommt.

Und hier noch zwei:
Zusammen3.jpg 

Zusammen4.jpg 

Jetzt habe ich aber genug von virtuellen Möwen. Schön wär´s ich würde bald mal ein paar richtige im Sonnenschein sehen.

Gruß
Andrea
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

Servus

Schöne Arbeiten :oki

Da gibts keinen Favoriten, sind alle Spitze !!!

Hochachtung für Eure Geduld vor dem PC :cool1 , ich habe sie leider nicht :kopfkratz

Liebe Grüsse
Helmut
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten