Fotomontage-wer kann das?

AW: Fotomontage-wer kann das?

@Conny
"Wo bleibt Joachim"
... Joachim ist vor Neid erblasst und schämt sich seiner Machenschaften. :pü

;) :D
Nee Scherz - hab schlicht keine Zeit gehabt. Ihr wart halt schneller und das ist gut so. :jaja :oki
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

Hallo Joachim,
Du bist entschuldigt! Das ist halt das Los der Bauern, dass sie arbeiten müssen, wenn andere das schöne Wetter genießen!:oki
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

Hallo,

ich bin ja auch ein Pixelschubbser ... Nur ich benötige weitaus größere Photos, weil diese hier doch recht klein sind; gibts die noch in größer?
Könnte es mal im Photoshop bearbeiten, sollte dann zu schaffen sein...

Lg, Basti
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

Hallo Basti,
Du mußt nur die Miniaturansicht anklicken, dann hast Du 800 x 600 Pixel. Das reicht zum pixelschubsen. Good luck!:oki
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

Hallo ihr lieben
Ich will auch mal .... pixelschubbsen:D

liebe grüße
zoe
 

Anhänge

  • sonne5 Kopie.jpg
    sonne5 Kopie.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 24
AW: Fotomontage-wer kann das?

Hi Jens :oki hast sehr schön hinbekommen,beneide die die es können :oki
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

hu
ach so schwer is das nich ;) habe die Möwe freigestellt,dann die Vignette auf 5 gestellt(verwischt den Rand es Objektes etwas dann sieht es nicht so ausgeschnitten aus ;) ) . Dann den Sonnenuntergang etwas dunkler und intensiver gestellt von den Farben und das gleiche auch mit der Möwe und feddich ;)
lg
 
AW: Fotomontage-wer kann das?

naja für 5 minuten gehts
 

Anhänge

  • Mix.jpg
    Mix.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 38

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten