Frage zu Schwimmteich

dunael

Mitglied
Dabei seit
15. Juni 2008
Beiträge
1
Ort
06679
Teichtiefe (cm)
?
Teichvol. (l)
keins
Besatz
ist noch ungewiss
AW: Ich und die Teiche

Hallo ,

bin neu hier im Teichforum und habe die Absicht mir auf meinem Grundstück einen Schwimmteich zu bauen. Habe mich schon in verschiedenen Gärten umgesehen, mich auch mit Naturagart beschäftigt. Hat jemand mit der letzt genannten Firma schon Erfahrungen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen -danke-dunael!
 
AW: Frage zu Schwimmteich

Hallo Dunael (hast du auch nen richtigen Namen?)

erstmal :willkommen hier bei uns.

Habe mal deinen Beitrag hierher verschoben, da er im anderen Thread sonst untergehen würde.
 
AW: Frage zu Schwimmteich

Hallo dunael,

es gibt hier im Forum schon viele Beiträge zu Naturagart. Schau doch einfach mal hier oder gib "Naturagart" bei der Suche ein. Da gibt es schon ein paar Treffer. Zum Beispiel hat Thias hier einen Schwimmteich gebaut und das ganze auch dokumentiert.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten