Frage zum Biosys Skimmer

rainthanner

Mitglied
Dabei seit
7. Mai 2005
Beiträge
1.915
Ort
93343
Teichtiefe (cm)
2,5m
Teichvol. (l)
55m³
Besatz
Japankoi
Hallo,




hat den
202_0.jpg
jemand im Gerauch?



Hätte dazu eine Frage.


Gruß Rainer
 
AW: Frage zum Biosys Skimmer

Hallo Rainer,
so einen Kasten hab ich in Gebrauch. Was möchtest du denn wissen?
 
AW: Frage zum Biosys Skimmer

Hallo Rainer,
hier das Bild...
comp_IMG_3660.jpg 
 
AW: Frage zum Biosys Skimmer

rainthanner schrieb:
Hallo,
hat den
202_0.jpg
jemand im Gerauch?
Hätte dazu eine Frage.
Gruß Rainer

Hallo Rainer,

ist Deine Frage durch das Bild von Silke schon geklärt? Wir haben diesen Skimmer auch in Betrieb, falls Du also noch etwas wissen möchtest, geben wir Dir gerne eine Antwort.
 
AW: Frage zum Biosys Skimmer

Was war das denn jetzt für eine Frage? :kopfkratz

... und was soll uns das Bild sagen? :rolleyes:
 
AW: Frage zum Biosys Skimmer

Also folgendes Problem:
Irgendwo im Inneren des Kastens sollten eigentlich zwei Gummiringe sein, welche mit der Funktion der Klappe zu tun haben.
Ich möchte solche Gummiringe für jemanden besorgen, bei dem sie defekt sind und dazu brauchte ich ein Foto, worauf man die Gummiringe sieht.

Nun hat Silke sich die Mühe gemacht und ihren Kasten unter die Lupe genommen. Allerdings hat sie keine Gummiringe finden können.

Entweder gibt es zwei unterschiedliche Baureihen, oder ich habe meinem Bekannten komplett falsch verstanden. :rolleyes:

Hat jemand zwei Gummiringe in seinem Skimmer, oder weiß jemand, von was hier gemeint ist?


Gruß Rainer
 
AW: Frage zum Biosys Skimmer

puh... :ka

Aber ich meine mal gelesen zu haben, dass es zwei Baureihen gibt.

Frag doch mal den Support von Oase (am besten per Mail) oder im Oasef...m falls es das noch gibt.:lala::cool:;)
 
AW: Frage zum Biosys Skimmer

Hallo Thorsten,

ich habe bereits dreimal versucht, mich im Oaseforum anzumelden und ich probier`s nicht nochmal. :(
Ich glaube, die wollen mich da nicht. :lol

Bin auch sicher, dass wir dies hier noch klären. ;)

Gruß Rainer
 
AW: Frage zum Biosys Skimmer

Hi Rainer,

mach dir nichts draus, mich haben die vor langer Zeit schon gekickt... weiß aber nicht warum :lala

Na schaun wir mal, was hier noch bei rum kommt.;)
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten