Fressverhalten unserer Kois

AW: Fressverhalten unserer Kois

Hi
hier schon mal 2 Bilder bei schlechterem Wetter
Wir hoffen heute bei Sonnenschein auch mal unsere Kois vorstellen zu können.:kopfkratz
Gruß Jens und Monika

Teich 2006 001.JPG 

Teich 2006 003.JPG 
 
AW: Fressverhalten unserer Kois

Hallo.
Ein Tip gegen den Reiher. Nehmt Angelsehne und spannt die über den Teich. Besonders am Ufer, wo er gut in das Wasser kommt. Ich habe bei mir alle für den Fischreiher erreichbaren Stellen damit dicht gemacht und seither ruhe. Seit kurzem wird das auch im Handel angeboten.
Die Leinen habe ich in einer Höhe von ca. 60 über der Wasseroberfläche.

Sehe gerade Ihr hab einen Zaun drum, prima, kleine Nägel oben in den Zaun, die Enden mit Ösen versehen und spannen, Fertig.

Gruß Eric
 
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten