Fussabdruck II

Martin a. B.

Mitglied
Dabei seit
16. Apr. 2005
Beiträge
46
Ort
77749
Teichvol. (l)
2000 l
Besatz
2 kleine Sonnenbarsche
hallo!

ich habe auch zwei Fussabdrücke am "Teich" entdeckt, die mir kein Rätsel aufgeben - vielleicht wisst ihr mehr...


gruß


Martin
 

Anhänge

  • IMG_5923a.jpg
    IMG_5923a.jpg
    179,5 KB · Aufrufe: 75
AW: Fussabdruck II

Servus Martin

Schon laaaaaange nix von Dir gehört :oki

Na mir scheint, die Rätsel haben es dir angetan :oki

Gut so :oki

Sind das versteinerte Abdrücke :kopfkratz
oder Abdrücke in Beton :kopfkratz

Der erste Blick hat mir gesagt, Elefantenabdrücke von Hannibal wie er über die Alpen Richtung Norden zog .
 
AW: Fussabdruck II

Hallo Martin,

ich will jetz nich des Spiel verrote, aber des isch sicher a Tierle, des oft sehr laut wird - odr?? :)

Schöne Grüße vom Bodensee
Kurt
 
AW: Fussabdruck II

Servus Helmut,

kein Problem - ich komm eh schon fast in diese Gewichtsklasse, aber noch nicht ganz!!!!
Und solche Spuren hinterlasse ich nur, wenn ich hinknie :). Plattfuß bin ich noch nicht,

Schöne Grüße ..... aus dem Ländle
Kurt
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fussabdruck II

Servus Kurt

:lach :lach :lach

Das macht richtig Spaß,

warum bist du nicht öfter hier.

Ihr "Ländler" habt immer so geniale Sprüche drauf :oki

Ps.: Wenn ich denke das ich erst bei dir vorbeigefahren bin, hätt` dich doch auch besuchen können :aua (Fahrt nach Lindau über Bregenz > kuckst du [URL='https://www.hobby-gartenteich.de/xf/posts/16/]hier[/URL])

Wünsche Dir noch einen schönen Abend
 
AW: Fussabdruck II

Schade Helmut,

eine kurze Anfrage hätte genügt, ob wir da sind - ich hätte euch gerne meine 'bescheidene - noch immer nicht fertige Anlage' gezeigt. Du weißt ja, wie ich erreichbar bin. Im Anhang ein Foti mit dem neuen Steg, damit du weißt, was du versäumt hast.
Zu der Teichanlage beim Hohenemser Rastplatz - bin selber immer an der Falschen Seite des Lokals vorbeigefahren und habe diesen Teich noch nie gesehen :(
Die TOSCA-Bühne macht von Vorne etwas mehr her: http://www.bregenz.at/fileadmin/extern.php?url=www.bregenzerfestspiele.at+_blank
(über Programm/Spielplan - Spiel auf dem See - Inhalt )

Für das nächste Mal empfehle ich einen längereren Urlaub, damit ihr auch noch die anderen Schmuckstücke im/am See erleben könnt (Mainau, Reichenau, Meersburg/Unteruhldingen ....... ).

Bin zwar öfters mal im Forum, aber durch meinen Bildschirmjob habe ich am Abend selten genügend Ausdauer für längere Kommunikation.

SgvB
Kurt
 

Anhänge

  • P7220013K.JPG
    P7220013K.JPG
    209,5 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten