Günnis Teich

Günni

Mitglied
Dabei seit
10. Aug. 2006
Beiträge
11
Ort
85221
Teichtiefe (cm)
1,70
Teichvol. (l)
17000
Besatz
Koi 14 Stück
Hallo, ich möchte Euch auch mal unseren Teich vorstellen.
Gruß Günni
 

Anhänge

  • 007.jpg
    007.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 32
  • 006.jpg
    006.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 15
  • 005.jpg
    005.jpg
    45,5 KB · Aufrufe: 52
  • 004.jpg
    004.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 20
  • 003.jpg
    003.jpg
    43 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
AW: Günnis Teich

Hallo Günni!

HERZLICH WILLKOMMEN in unserer Runde! :)

Einen schönen und "eingewachsenen" Teich hast Du da - an Seerosen mangelt's jedenfalls nicht. - Wie lange hast Du den Teich denn schon?

Viel Spaß hier bei den Gleichgesinnten!
 
AW: Günnis Teich

Hallo Dodi, unseren Teich haben wir in diesem Jahr 3 Jahre, gestern sind wir mit der Erweiterung an der linken Seite fetig geworden. Nun haben die Fische noch einmal 4000 lieter Wasser dazubekommen.
Liebe Grüße aus Bayern
Günni
 
AW: Günnis Teich

moin Günni,
es grüßt ne kühler Briese aus dem Norden. Herzlich willkommen bei den Teichverrückten.
Schönen Teich hast Du dir zugelegt. Für drei Jahre sieht der schon gut eingewachsen aus.

Gruß
norbert
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten