Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

Gartensofa selber bauen oder kaufen?

Hallo Ralf!
Zähle 3 Paletten, das ist nicht leicht die mal zu verschieben.
Tipp : Mach wenigstens 2 Räder unten an, auch du bist vor dem altern nicht bewahrt.
 
Ich habe mir für 20€ das 2. Mal eine Friesenbank von toom gekauft. die gibt es jedes Jahr im Angebot. Mit gutem Holzschutz hat die erste 7 Jahre lang "gehalten".
Das sind - abgesehen von den Kosten für 2 x Anstrich - ca. € 3 pro Jahr
 
Tinky, hat da denn auch schon mal ein 130 kg Mensch eine Sitzprobe drauf gemacht
Na zum Glück essen die Friesen nur Fisch und der macht nicht dick
Also passen da locker zwei mit zusammen 130 Kg drauf
 
Dachte mehr an Schalen für Dipp oder Salate.
Schließlich sind es 3 Stück.
Bestimmt damit die Getränke den richtigen Halt finden.

Da passt eventuell ein Bier oder Bierglas, aber ein rutscht dann durch. .
 
Och so ein paar Kaffeebecher .....

 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…