Gasfederspezialist gesucht

Haiflyer

Mitglied
Dabei seit
6. Apr. 2005
Beiträge
217
Ort
68167
Teichvol. (l)
45000
Besatz
Koi

davon momentan 13 und weitere 10 schwimmen
moin

such nen gasfeder spezialist der gasfedern bis 1000mm hub und 1000N anbietet. hat da zufällig jemand ahnung von ?

danke

ciao lucas
 
AW: Gasfederspezialist gesucht

Hi Lucas,

wenn ich morgen dran denke, kann ich dir mehr sagen.
Wir setzen verschiedene Gasdruckfedern ein. Ob wir allerdings gerade diese haben, oder ob wir sie besorgen können, kann ich heute leider nicht sagen.
Werde aber morgen mal nachfragen ... wenn ichs nicht vergesse. :oops: :rolleyes:
 
AW: Gasfederspezialist gesucht

hi

vielen dank.

muss nicht genau diese feder sein

kann auch nur 800mm hub haben. geht um eine klappe für den filterschacht die mit bankiraiholz ausgelegt ist und somit gut schwer wird.
diese soll mit hilfe der gasdruckfeder leichter zu öffnen sein

vielen dank

ciao lucas
 
AW: Gasfederspezialist gesucht

Hallo

aussuchen würde ich hier

und kaufen tu:D ich immer [DLMURL="http://www.firmendatenbank-thueringen.de/fdbsf/86102.htm"]hier [/DLMURL]
beste Beratung , bester Preis !

im Zeitalter der Telegraphie und berittenen Post sollte das auch grenzüberschreitend kein Problem sein.


:cool:

mfG

ps. manchmal hilft auch ein Besuch bei einem Autoverwerter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Gasfederspezialist gesucht

Hi Lucas,

also wir haben welche von 650 mm länge und 1000 N.
Die sollen bei uns ca. 7,50 € kosten.
 
AW: Gasfederspezialist gesucht

Hallo Frank

Darüber werden wir beide uns wohl mal ernshaft unterhalten müssen :wut




:box :box :box
 
AW: Gasfederspezialist gesucht

Was habsch nu wieda gemacht? :kopfkratz :traurig

Wollste auch welche haben und hast nicht nachgefragt? :zunge1 :zunge1
 
AW: Gasfederspezialist gesucht

Hallo Frank

Komm du mir mal erst wieder heim, dann gibt es :haue1 :haue1




:smile :smile
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten