Geht doch mit Glasklarem Wasser im Teich

AW: Geht doch mit Glasklarem Wasser im Teich

Danke für die Antworten!
Ich weiß leider nicht, was dies für Steine sind.. Da diese aber brechen können, gehe ich mal davon aus, dass dies Sandsteine sind.. Können diese für diese leichte Verfärbung (Grünstich) im Teich verantwortlich sein?!

Hatte gestern für einen Tag meine UV Lampe an und danach war das Wasser eher dunkelgetrübt und schlechter als vorher (denn da war es bis auf einen leichten Grünstich Glasklar) . Habe nun die UV Lampe wieder ausgeschaltet und möchte diese erst wie4der in Betrieb nehmen, wenn ich eine stärkere Pumpe habe (16.000er). Derzeit betreibe ich den Filter mit einer 8000er und in Verbindung mit meiner Bitron 72 Watt UVC gelangt das ganze Wasser ohne Bypass durch die UVC Lampe, da die Pumpe so meine ich, für die UVC einfach zu schwach ist..
Nachdem ich die UVC gestern wieder ausgeschaltet habe, ist das Wasser nun heute meiner Meinung nach wieder besser..
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten