Dies ist eine mobile optimierte Seitenansicht, die schneller lädt. Wenn Du die normale Ansicht laden möchtest, klicke auf diesen Text.

gemeiner ...

Frank

Mitglied
Dabei seit
30. Aug. 2004
Beiträge
3.344
Ort
49565
Teichfläche ()
25
Teichtiefe (cm)
160
Teichvol. (l)
12000
Besatz
6 Goldorfen, Blue Shubunkin, Goldfische, Sonnenbarsch
... Teichläufer,

Hi @ all,

bevor ich mich morgen wieder mal auf den Weg nach Australien mache, möchte ich euch noch "meinen" gemeinen Teichläufer vorstellen:



Wenn ich wieder dort unten bin, hoffe ich euch mit ein paar weiteren Fotos von den dortigen Redbacks und Black spiders versorgen zu können.

Bis dahin.
 
AW: gemeiner ...

Servus Frank

So, So du verläßt uns schon wieder .

Dann wünsche ich dir einen guten Flug und angenehmen Aufenthalt in Australien .

Versorge uns auch bitte wieder mit deine herrlichen Fotos

Wie lange wirds denn jetzt dauern

Liebe Grüsse
Helmut
 
AW: gemeiner ...

Hi Frank,

gei.es Foto...

viel Spaß, kopfüber.
 
AW: gemeiner ...

Hallo Frank,

schöne Aufnahme vom Teichläufer

Ich wünsch dir einen guten Flug und zeig uns wieder schöne Bilder.

Viele Grüße
Inge
 
AW: gemeiner ...

Hallo Frank,

nur gut, dass das WWW auch im Ausi-Land funktioniert
Hoffentlich hast Du auch Dein Makro-Objektiv dabei! Ich hadere noch sehr mit dieser Anschaffung. Das sind doch sehr viele Euronen Aber wie man sieht nicht umsonst. Und paß gut auf und wirf Dich nicht wieder überall auf den Boden, da soll es viele giftige Viecher geben.
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…