Gestaltungs bzw. Bearbeitungsprogramm

Horst T.

Mitglied
Dabei seit
11. Juni 2007
Beiträge
188
Ort
44628
Teichtiefe (cm)
1
Teichvol. (l)
????
Besatz
3 Goldfische
2 Shibunki
Hallo zusammen, gibt ein Bildbearbeitungsprogramm bzw. ein Gartengestaltungsprogramm, und das am besten KOSTENLOS:lala , in dem ich ein aktuelles Foto unseres Gartens einspielen kann und dann nach Lust und Laune "rumgestalten " kann ?? So unter dem Motto, Bereich zwischen Gartenhaus und Teich markieren und hier dann eine Holzterrasse einfügen... und dann wird das angezeigt. Oder den Teich so oder so gestalten und es wird angezeigt......Oder verlange ich da zu viel:kopfkratz
 
AW: Gestaltungs bzw. Bearbeitungsprogramm

Niemand einen Tip :(
 
AW: Gestaltungs bzw. Bearbeitungsprogramm

Hallo Horst,

es sind ja heute viele beim TT.
Wenn sie wieder da sind, wird sicher eine was wissen.
Ich kann da nicht helfen, brauche es nicht.
 
AW: Gestaltungs bzw. Bearbeitungsprogramm

So TT ist ja nun zu Ende, hat jemand einen Rat :kopfkratz
 
AW: Gestaltungs bzw. Bearbeitungsprogramm

Hallo Horst,

leider kann ich dir kein kostenfreies empfehlen. Ich selbst arbeite momentan mit DPP (Digital Professionel Programm, liegt jeder DSLR bei Canon bei)

Der Helmut (Digicat) empfhal mir damals noch dieses:

Als Bildbearbeitungsprogramm kann ich Dir Fixfoto empfehlen . Kostet als Onlineversion € 35.-.

http://www.j-k-s.com/index.php?idcat=4&sid=4f3a6596eb75ecb19b98d9b45063f8dd

35 € ist ja als einmaliger Kaufpreis ok ... du solltest nur überlegen ob du evtl noch was spezielles brauchst wegen der upgrades
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gestaltungs bzw. Bearbeitungsprogramm

Hallo,

Wie krieg ich das erste Lied wieder einzeln, ohne das ich erst eine CD brennen muß und dann den File auf Festplatte extrahiere?

http://www.youtube.com/watch?v=G9-r04Fq72c

Für Fotos kann man bissel mit irfanview machen. Besonders gut verkleinern und schärfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Gestaltungs bzw. Bearbeitungsprogramm

Danke Mitch, werde mir das mal ansehen !!!
 
AW: Gestaltungs bzw. Bearbeitungsprogramm

Moin Leuts,

der Horst sucht ein spezielles Programm ala "Gartendesigner" und das möglichst kostenlos. Ein normales Bildbearbeitungsprogramm wird dem wohl eher nicht entsprechen. ;)

Ich kann leider auch nicht sagen, wo man so was bekommt und wenn ichs von Hand machen müsste, würd ichs mit dem legalem und völlig kostenlosen "Paint.NET" machen (bitte nicht mit "Paint" aus Windows verwechseln - "Paint.NET ist im Lichtjahre besser!).
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten