Gewinner des Fotowettbewerb: Meine schönsten Frühlingsfotos 2015

Vielen lieben :danke und Glückwünsche an die anderen Platzierten :cool1
 
Glückwunsch.
Bei dem Ufergraben frage ich mich die ganze Zeit ob er das Motiv entdeckt hat oder ob das an seinem Teich erstellt wurde.
Bin ja auch immer mit Ästen gerne in meinem Bachlauf zugange.
 
Joachim,
wie viele 'Fotografen' haben denn jetzt am 1. Wettbewerb teilgenommen und noch interessanter: wie viele User haben denn abgestimmt?
Mir schienen es -zumindest im ersten Wettbewerb- nicht besonders viele zu sein:lala5.
petra
 
Uuuups, da ist man mal über ein halbes Jahr nicht im Forum und dann lese ich das mein Ufergrabenbild den 2. Platz gemacht hat... oder sogar gleichauf mit dem Gewinner 16 Likes hat ... (mein Like fehlt natürlich).

Danke an alle die dafür gestimmt haben und Glückwunsch an die zwei anderen User auf dem Podest.

Glückwunsch.
Bei dem Ufergraben frage ich mich die ganze Zeit ob er das Motiv entdeckt hat oder ob das an seinem Teich erstellt wurde.
Bin ja auch immer mit Ästen gerne in meinem Bachlauf zugange.

Das Bild ist mein Ufergraben bei meinem Teich... wenn Du in der Signatur auf den Link klickst dann sieht man mein Teichbauprojekt das mittlerweile abgeschlossen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten