Gewinner des Fotowettbewerb: Meine schönsten Winterfotos 2015/16

Joachim

Admin
Dabei seit
19. März 2005
Beiträge
9.776
Ort
Wiedemar, Deutschland
Rufname
Joachim
Teichfläche ()
16
Teichtiefe (cm)
120
Teichvol. (l)
6000
Besatz
Molche, Kröten, usw...
Dankeschön... eigendlich bin ich doch kein so toller Fotograf und hab auch nur eine normale handelsübliche Pocketcam. Es freut mich das ich 2x beim Fotowettbewerb mitgemacht habe und hierbei 1x den 1. und 1x den 2. Platz erhalten habe... vielen Dank.

Falls es interessiert, das Bild entstand im Scharnbach Canyon. Der Scharnbach ist ein Zufluss des Weissbaches in der Weissbachschlucht nähe Inzell.
 
Ich denke beim fotografieren ist sicher die Technik das eine, aber ohne ein tolles Motiv nützt einem auch diese nichts. ;) In sofern kann selbst ein Schnappschuß aus der Hüfte geschossen, im perfekten Moment, ein Siegerfoto sein. :oki
 

Benutzer, die dieses Thema gerade betrachten

Zurück
Oben Unten